Zurück zur Übersicht

BIMARO Taufkleid Mia weiß lang Mütze Babykleid festlich Organza Satin Stickerei Taufe Hochzeit

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe


69,90

inkl. 19 % MwSt. Versandkostenfrei


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Wunderschön! Edel! Romantisch! Für kleine Prinzessinnen! Langes Taufkleid in weiß mit kurzen Puffärmelchen und passender Haube. Gefertigt aus hochwertigem Brautsatin und traumhaft besticktem Organza. Der Rockteil wurde liebevoll mit edlen Perlen und Pailletten verziert. Weitenregulierung durch ein Satinband, das auf der Rückseite zu einer Schleife gebunden wird. Das Kleid wird mit einem Reißverschluß geschlossen. Die Bestickung, bzw. das Muster des Mützchens kann von den Bildern abweichen! Das Kleid wird in dem Modell des Fotos "ohne Baby" geliefert. Auf dem Foto mit dem Baby können Sie sehen, wie das Kleid getragen aussieht.
Material: 100 '% Polyester Reinigung: Handwäsche bei 30 °C


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker