Zurück zur Übersicht

Süßer Taufanzug Niclas weiß Satin 4teiliges Set für Jungen kurzer Arm kurze Hose Weste Fliege Mütze Baby Taufe Hochzeit

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe


59,90

inkl. 19 % MwSt. Versandkostenfrei


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Ein zauberhafter sommerlicher Taufanzug für die kleinen Knaben - ganz in weiß aus edlem Satin. Perfekt für die Baby-Taufe, Hochzeit und sonstige festliche Anlässe. Der 4teilige Jungenanzug besteht aus einer wunderschönen Weste mit kariertem Stickmuster, die mit zwei Knöpfen zu schließen ist. Dazu kommt ein elegantes, kurzarmiges Hemdshirt, an das eine süße Fliege angenäht wurde. Die kurze Hose ist mit einem bequemen Gummizug versehen. Als praktisches Zubehör wird das dazu passende Mützchen mitgeliefert. Die süße Taufkombination ist sehr gut verarbeitet und von bester Qualität! Passende Schuhe finden Sie in unserem Shop.
Material: 100 % Polyester Handwäsche


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker