Zurück zur Übersicht

BIMARO Kommunionkleid Alisa weiß Festkleid schlicht kurz färbbar Hochzeit Kommunion festlich Baumwolle

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe


89,90

inkl. 19 % MwSt. Versandkostenfrei


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Mit diesem eleganten Mädchenkleid in edlem Weiß sorgt ihre kleine Prinzessin bei festlichen Anlässen für Aufsehen, z.B. zur Kommunion oder Hochzeit. Das komplett durchgefütterte ärmellose Kleid besitzt einen Reißverschluss am Rücken. Der Rock ist leicht in der Taille angekraust und ausgestellt. Das Kommunionkleid Alisa hat einen Gürtel der lang genug ist, um ihn zweimal um die Taille zu binden, somit wirkt er eher wie eine Schärpe. Eine Schleife kann vorne seitlich oder nach belieben auch hinten gebunden werden. Man kann das Kleid jedoch auch ohne Gürtel tragen. Am Saum befindet sich eine edle Spitzenbordüre. Dieses Modell hat als Oberstoff 100% schneeweiße Baumwolle und als Futter 100% Viskose. Viskose ist ein atmungsaktives Naturprodukt. Es besitzt eine leicht schimmernde Oberfläche und eignet sich deswegen sehr gut für festliche Kleidung als Futterstoff, da es sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist.
Oberstoff: 100% Baumwolle Futterstoff: 100% Viskose 30° Feinwäsche


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker