Zurück zur Übersicht

BIMARO Kommunionkleid Camille weiß lang mit Bolero Reifrock Festkleid edler Satin Perlen Pailletten Kommunion

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe


99,90

inkl. 19 % MwSt. Versandkostenfrei


Sie haben noch keine Variante gewählt.


+++ S O N D E R P R E I S +++ Nur noch wenige Artikel auf Lager ! +++ Mit unserem Kommunionkleid Camille ziehen die kleinen Damen an ihrem Festtag alle Blicke auf sich! Zu dem eleganten Set gehört das herrliche Kleid, der passende Bolero mit langem Arm und ein eingenähter Reifrock. Das Oberteil aus elegantem Satin hat edle Spagettiträger. Die exzellente Stickerei mit zahlreichen edlen Perlen und Pailletten wurde mit viel Liebe zum Detail zu einem wundervollen Blumenmuster arrangiert. Auf Taillenhöhe befindet sich ein hübsches Satinband. Das Kleid wird auf der Rückseite mit einem Reißverschluss geschlossen.Durch die praktische Corsagen-Schnürung kann die Brust- und Taillenweite sehr gut reguliert werden. Der Rock in A-Linie bezaubert durch den weich fließenden Stoff aus hochwertigem Satin. Damit dieser einen tollen Stand bekommt, ist ein Reifrock eingenäht. Auf dem zart schimmernden Rock wiederholt sich noch einmal das hübsche Zusammenspiel der Perlen und Pailletten. Der dazu gehörende Bolero wurde optimal auf das erstklassige Kleid abgestimmt - er wärmt, aber bedeckt dabei nicht die hübsche Stickerei. In diesem bezauberndem Kleid füllt sich jedes Mädchen wie eine Prinzessin!
100% Polyester Handwäsche


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker