Zurück zur Übersicht

BIMARO Mädchen Kleid Alisea Kommunionkleid Festkleid weiß lang schlicht Satin Perlen Pailletten Organza Kommunion Hochzeit

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe


119,90

inkl. 19 % MwSt. Versandkostenfrei


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Dieses wunderschöne exklusive Kommunionkleid Alisea wird alle Blicke auf sich ziehen! Das edle Oberteil aus elegantem Satin und feinem Tüll ist mit einem hübschen Blumenmuster und zahlreichen edlen Perlen und Pailletten besetzt. Zusätzlich wurden bei diesem Spitzenkleid mit viel Liebe zum Detail am Hals- und am Armausschnitt zahlreiche kleine Perlen aufgenäht. Auf Taillenhöhe befindet sich ein hübsches schmales Satinband. Das Kleid wird auf der Rückseite mit einem nahtverdeckten Reißverschluss geschlossen. Der Rock in A-Form bezaubert durch den weich fließenden Stoff aus je einer Lage hochwertigen Satin und leichtem Organza. Für ein tolles Volumen wurde der Unterrock mit einer zusätzliche Lage Softtüll versehen. In diesem bezaubernden Kleid füllt sich jedes Mädchen wie eine Prinzessin! Den passenden Bolero finden Sie in unserem Shop!
100% Polyester Handwäsche


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker