Zurück zur Übersicht

BIMARO Kleid Sarah creme beige Rosen rot Satin Tüll Hochzeit Blumenmädchen Taufe festlich Festkleid

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe

UVP: 49,90 €
19,90

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


Sie haben noch keine Variante gewählt.


+++ Letzte Gelegenheit ..... nur noch wenige Kleider lieferbar!! +++ Ein exklusives Kinderkleidchen, mit dem unsere kleinen Damen bei festlichen Anlässen, wie Hochzeit, Taufe, usw. für Aufsehen sorgen! Das bezaubernde Oberteil aus weichem Satin mit dem romantischen "Carmenkragen" ist vorne sowie hinten mit edlen Rosen besetzt. Als zusätzlicher Hingucker wirken die schmalen Spagettiträgerchen und der unterlegte Tüll. Entlang der Taille auf der Vorderseite befinden sich nochmals drei Rosen mit langen, verspielten Satin-Bändchen. Der weit ausgestellte Tüllrock bekommt durch eine Lage Satin und den breiten Streifen Tüll auf dem Unterrock einen traumhaften Stand. Das Kleid wird mit einem Reißverschluss auf der Rückseite geschlossen. Zusätzlich kann die Taillenweite mit dem hübschen Band reguliert werden.
Material: 100 % Polyester Handwäsche


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker