Zurück zur Übersicht

Hübsches Mädchenkleid Emilia Kleid weiß mit vielen Punkten in Rot festlich Baumwollmischung Taufe Hochzeit Schulanfang

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe


69,90

inkl. 19 % MwSt. Versandkostenfrei


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Einfach bezaubernd! Dieses ausgesprochen hübsche Kinderkleid ist mit den verspielten Punkten sofort der Hingucker auf jeder Hochzeit, Schulanfang, Party oder sonstigen festlichen Anlässen! Da steht die kleine Prinzessin sofort im Mittelpunkt des Geschehens. Das angenehm leichte Kleid ist von oben bis unten mit roten Tupfen versehen. Die praktischen breiten Träger sitzen korrekt auf den Schultern der Mädchen. Die Taillenweite kann durch das praktische Bindeband reguliert werden. Die Blüte ist abnehmbar. Für einen vollen Stand erhielt das Kleid auf dem Unterrock einen breiten Streifen aus kräftigem Tüll. Das Kleidchen wird am Rücken durch einen Reißverschluss geschlossen. Dieses Kleid fällt etwas größer aus, bitte beachten! Zu diesem Modell passen unsere weißen Söckchen, der weiße Haarkranz und die weißen Boleros!
Material: 100% Polyester


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker