Zurück zur Übersicht

BIMARO Kommunionkleid Christin Festkleid weiß lang Satin Organza Blüten Perlen Kommunion festlich

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe


89,90

inkl. 19 % MwSt. Versandkostenfrei


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Ein ganz besonderes Kleid für einen ganz besonderen Tag! Mit unserem Kommunionkleid Christin ziehen die kleinen Damen zu ihrem Festtag alle Blicke auf sich! Das knöchellange Kleid ist ärmellos und in A-Linie geschnitten. Das Oberteil wurde aus elegantem Brautsatin gefertigt. Die Taille wird durch ein edles Band aus Organza mit drei hübschen Blüten gekonnt in Szene gesetzt. Auf der Rückseite kann man durch das elegante Schleifenband zusätzlich die Taillenweite regulieren. Ein absoluter Blickfang ist bei diesem Kleid der Rockteil. Dieser wurde mit schimmernden Organza überzogen und ist im unteren Abschnitt aufwendig gerafft und mit Perlen und großen Blüten veredelt. Für ein tolles Volumen wurde der Rock unterfüttert und mit einem Petticoat versehen. Man kann zu dem Kleid einen Reifrock tragen, um einen tollen Stand zu erreichen (siehe Foto). Geschlossen wir das Kleid mit einem Reißverschluss auf der Rückseite.
100% Polyester Bitte Pflegeanleitung im Kleid beachten!


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker