Zurück zur Übersicht

Hübsches Kleid Hannah apricot rosa für Mädchen mit tollem Tüll festlich Hochzeit Taufe Blumenmädchen Tüllkleid Anlass

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe


99,90

inkl. 19 % MwSt. Versandkostenfrei


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Ein zauberhaftes Kinderkleid, in dem sich Mädchen wie eine Prinzessin fühlen! Es passt perfekt für eine Hochzeitsfeier, als Blumenkindkleid oder zu anderen festlichen Anlässen. Das wundervolle, pfirsichfarbene Kleid ist komplett mit zwei zusätzlichen Lagen Softtüll besetzt. Es hat angenehm breite Träger und in der Taille ein breites Satinband zur Weitenregulierung mit hübscher Rosenblüte (absteckbar). Durch einen breiten Streifen Tüll auf dem Unterrock bekommt dieser einen großartigen Stand, ganz ohne Petticoat Auf der Rückseite wird es mit einem Reißverschluss geschlossen. Das Kinderkleid fällt etwas größer aus! Dazu passen unser Haarkranz, die Mädchensocken peach und verschiedene Boleros! Schauen Sie sich gerne in unserem Shop um!
Material: 100 % Polyester Reinigung: Handwäsche 30 ° C


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker