Zurück zur Übersicht

BIMARO Baby Mädchen Babykleid Vivien creme beige Taufkleid Kleid festlich rosa Blüten Tüll Taufe Hochzeit Weihnachten

Inhalt
1 Stück
Lieferbar
Größe


69,90

inkl. 19 % MwSt. Versandkostenfrei


Sie haben noch keine Variante gewählt.


Mit diesem wunderschönen Babykleid sind die kleinen Damen ein Highlight auf jeder Hochzeit, Taufe, Party oder festlichem Anlass. Das cremefarbene Kleidchen hat ein ärmelloses Oberteil aus hochwertigem Brautsatin. An der Taille steckt eine dekorative rosa Blüte (abnehmbar) mit hübschen verspielten Bändern und Perlen. Der Rock dieses Satinkleides erhielt eine zusätzliche Lage aus doppelt genähtem Tüll, in den viele Blütenblätter in verschiedenen Farbnuancen aus leichtem Stoff eingefüllt wurden. Das entzückende Kleid wird am Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen, wobei die Taillenweite zusätzlich mit einem Satinband reguliert werden kann. Kräftiger Tüll auf dem Unterrock lässt das Kleid wundervoll fallen. Das Kleid ist je nach Proportionen des Mädchens waden- bis knöchellang. Dieses Modell gibt es auch mit dunkelroten Blüten. Das Haarband wird nicht mitgeliefert. Dazu passen unsere Söckchen und das Haarband in creme.
100% Polyester Handwäsche


Neue Aktionen und Sonderangebote per Email


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Und wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten!
Reinhard Becker